Menü

English

Information zu COVID-19 & Stonierung

Stand 21.09.2020

Ihre und unsere Gesundheit ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie um Verständnis unsere Anweisungen und Empfehlungen zu befolgen.

Generell gilt einen Abstand von 1,5 Meter einzuhalten zu allen Personen, die nicht in Ihrem Haushalt wohnen
Häufiges Händewaschen sowie die Verwendung von Handdesinfektion
Rücksichtnahme zu anderen Gästen sowie dem Hotelpersonal
Sollten Sie sich krank oder unwohl fühlen, bitten wir Sie in Ihrem Zimmer zu bleiben und uns Bescheid zu geben (reine Vorsicht, wir wissen natürlich, dass nicht jede Krankheit Corona ist).
Der Haupteingang bleibt den ganzen Tag geschlossen, bitte verwenden Sie Ihre Zimmerkarte um diesen zu öffnen. Wir wollen so verhindern, dass zu viele „fremde“ Personen das Haus betreten.

Mask picture

Verpflichtendes Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes:

• in Öffentlichen Verkehrsmitteln (auch Seilbahnen)
• in Supermärkten und auch im übrigen Handel
• im Dienstleistungssektor
• in Schulen außerhalb der Klassenzimmer
• in Behörden mit Kundenkontakt
• für Gäste im Restaurant außer am Essplatz
• für Mitarbeiter in Gastronomiebetrieben

Stornierung

Unsere angepassten Stornobedingungen für Winter 2020/21

Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor Anreise möglich!

bis 14 Tage vor Anreise 50%,
bis 3 Tage vor Anreise 90%

eine kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise ist nur möglich wenn:

für Gäste, die auf Grund von offiziellen Reiseeinschränkungen zum Zeitpunkt der geplanten Anreise nicht anreisen können
(zB. Reiseverbote, Grenzsperren, Reisewarnung, Flugverkehr eingestellt) und dies zum Zeitpunkt des Stornos als sicher oder sehr wahrscheinlich gilt.

Sollte die Anreise wegen einer persönlichen Erkrankung oder anderen persönlichen Gründen nicht machbar sein, empfehlen wir dringend eine Reiseversicherung.
Sie ersparen sich dadurch Ärger und Stornierungskosten.
Sie können direkt bei uns die Hotelstorno Plus Versicherung (inkl. Hubschrauberbergungskosten) der Europäischen Reiseversicherung AG bei Hotelbuchung abschließen.

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!

Zur Info, das gesamte Hotelpersonal wird wöchentlich auf Covid19 getestet. Alle Tests sind bisher negativ.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

info@aparthotel-bergland.at